Zum Baden

Standard

Badepraline Frangipani

Badepraline Frangipani

 

Badekonfiserie

 

Badeperlen – leicht sprudelnd

 

Ich war ein Bademuffel, Duschen reicht mir vollkommen aus, bis ich auf ein Rezept dieser herrlichen Badepralinen gestoßen bin. Kakaobutter und Sheabutter verwöhnen die Haut und sorgen für ein eingecremtes Gefühl nach dem Bad. Milchpulver sorgt für die extra Pflege. Das Eincremen nach dem Bad kann entfallen. Die zugesetzten Duftstoffe machen das Bad zu einem entspannenden oder auch belebenden Erlebnis. Die Badeperle löst sich leicht sprudelnd im warmen Wasser auf.

»

  1. lecker, Badepralinen.
    Ich habe eine davon von Sabine zu Weihnachten bekommen – wirklich sehr, sehr toll 🙂
    Momentan bin ich dabei, selbst auch mal Badekugeln herzustellen, ich bin sehr gespannt, wie meine so werden – wenn ich mal dazu komme, sie endlich zu machen ^^

    Weihnachtsseife habe ich auch noch hier liegen, die beduftet momentan meinen Schrank – sehr leckerer Duft 🙂

  2. Hallo!
    Probiers einfach aus, es geht ganz leicht! Viel Glück beim Probieren! Aber Achtung es macht süchtig nach mehr! Ich habe jetzt ein neues Rezept, dass ich demnächst ausprobieren möchte, wenn sie fertig sind, stelle ich sie ins Netz! Es freut mich, dass die Weihnachtsseife noch immer so gut duftet. Ich selber hab ja leider keine mehr.

Kommentar verfassen

