Neue Badesachen!

Standard

Gestern habe ich Badestangen gemacht mit unraffinierter Sheabutter, Kakaobutter, Kokosöl und Mandelöl, dazu noch viel Milchpulver. Ein paar Rosenblätter habe ich als Dekoration oben drauf gestreut, die schwimmen dann im Badewasser.  Eine Stange reicht  für 2 bis 3 Bäder. Der Duft ist ähnlich wie bei der Ziegenmilch-Rosen-Seife.

Auch habe ich noch einige Badepralinen nach einem neuen, verbesserten Rezept gemacht. Diese sind aus Kokosöl – extra vergine – das herrlich nach Kokos duftet, Kakaobutter und Sheabutter. Duften tun sie natürlich nach Kokos! Beide Neuheiten dürfen nun von meiner Familie getestet werden. Ich bin schon gespannt auf deren Urteil. Hier die Bilder:

Rosenbadestange

Rosenbadestange

Badepraline Kokos

Badepraline Kokos

Eine Antwort »

  1. Hallo Anita!

    Die neuen Badestangen & Pralinen sehen zum Anbeißen aus. Schade, dass es kein Geruchs-Intenet gibt.

    Lg, Sabine

Kommentar verfassen

