Die Schafsmilchseife

Standard

Vorerst möchte ich mich gleich entschuldigen, dass ich mich länger nicht gemeldet habe! Heute möchte ich Euch dafür die Schafsmilch-Lavendelseife präsentieren.  Eine cremige Milchseife mit Lavendelduft und einer schönen violetten Marmorierung. 

Schafsmilch-Lavendelseife

Schafsmilch-Lavendelseife

Gestern habe ich mich mit der Seidenseife geduscht und kann bestätigen, dass sie wirklich eine seidige Haut macht und auch der Schaum war ganz seidig. Ein richtiges Luxusseiferl ist sie geworden.

Etwas neues zum Baden habe ich auch ausprobiert, ein Milch- und Honigbad mit Mangobutter. Ich habe es in ganz kleine Weckgläser gefüllt und mit einer getrockneten Rosenknospe dekoriert.  Bilder folgen.

Eine Antwort »

  1. Die Marmorierung sieht toll aus und die Seife ist sicher sehr pflegend.

    Bin schon neugierig auf das Milch- und Honigbad. Ist sicher eine nette Geschenksidee.

    Lg, Sabine

Kommentar verfassen

