Zu Milchseifen

Standard

Wir hatten Besuch einer lieben Verwandten. Zum Abschied wollte ich ihr noch ein paar Seifen mitgeben. Ich habe ihr meine Seifen gezeigt und besonders auf meine geliebten Schafsmilch- und auch Ziegenmilchseifen hingewiesen. Sie meinte aber sofort, dass sie so etwas nicht mag, das sie keine Schafs- oder Ziegenmlich riechen kann. Ich habe ihr trotzdem diese Seifen aus der Vitrine geholt und sie daran riechen lassen. Na was soll ich sagen, die Seifen waren schnell verpackt und die Begeisterung groß!!!  Ich hoffe sie ist auch nach dem ersten Benutzen noch so begeistert.

Kommentar verfassen

