Neue Gartenkräuterseife

Standard

Vom Imker habe ich wieder neues Bienenwachs bekommen und die Kräuter in meinem Garten sehen auch schon toll aus, ich werde also am Wochenende eine Gartenkräuterseife machen.  Mein Bestand hat sich derzeit schon auf 2 Stück dezimiert also wird es höchste Zeit. In nächster Zeit werde ich überhaupt verstärkt wieder Kräuterseifen machen und dabei die frischen Kräuter aus meinem Garten verarbeiten. Salbei und Melisse sollte dabei sein, auch eine mit Kapuzinerkresse, Kamille, vielleicht was mit Gurkensaft und ……

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Hallo Anita!
    Bin schon sehr gespannt auf deine neuen Kreationen, die wir hoffentlich bald zu sehen bekommen.

    Lg, Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s