Gartenkäuterseife – NEU

Standard
Gartenkräuterseife

Gartenkräuterseife

Die neue Gartenkräuterseife ist fertig, sieht ziemlich genau wie meine erste Seife aus, wurde aber verbessert. Die Hälfte des Sonnenblumenöls wurde durch Avocadoöl ersetzt. Beim Beduften habe ich ätherisches Muskatellersalbeiöl, Zitronengrasöl, Zitronenöl, Orangenöl und Rosmarinöl genommen. Es sind wieder klein gemahlene Salbeiblätter, Pfefferminzblätter, Kamillenblüten und Ringelblumen, in Olivenöl eingelegt,  mitverseift. Das Bienenwachs hinterlässt einen guten Schutzfilm auf der Haut.

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s