Neues geplant!

Standard

Ich habe wieder zwei tolle neue Düfte von Gracefruit bekommen:  Orchard Fruits duftet nach Gartenfrüchten – reifen Äpfeln, saftigen Birnen, Mandarinen und Himbeeren und Water Lily edler frischer Lilienduft mit einer pudrigen Note. Diese Düfte sollen als nächstes in einer Seife verarbeitet werden. Ich tüftle noch an einem passenden Rezept, der fruchtige Duft soll ja zum raschen Andicken führen, daher muss ich da besonders aufpassen damit ich nicht Beton in meinem Seifentopf habe bevor ich fertig bin!

Liliegartenobst_m

Kommentar verfassen

