Neuer Seifenstempel

Standard

Ich habe mir einen Seifenstempel mit meinem selbst entworfenen Logo machen lassen! Der Preis war super und von der schnellen und unkomplizierten Herstellung bzw. Lieferung war ich begeistert. Der Stempel ist ganz aus Holz und funktioniert super. Falls jemand einen Stempel sucht hier die Internetadresse: http://www.lasergravur.co.at. Hier nun der Stempel mit meiner 1. Probestempelung:

SeifenstempelSeifenstempel

»

  1. Ja, ich muss jetzt nach einiger Zeit der Benutzung festellten, dass sich das Holz etwas abnutzt. Plastik wäre sicher besser. Ich mache meine Stempel jetzt selbst aus Fimo.

    LG
    Anita

Kommentar verfassen

