Gartenfrüchteduft verseift

Standard

Ich habe mich an den Gartenfrüchteduft gewagt! Ich musste sehr schnell und auch kühl arbeiten damit der Seifenleim mir nicht gleich im Topf  fest wurde. An ein Marmorieren war leider nicht zu denken. Es ist daher eine  zweifarbige Fruchtschnitte entstanden. Sie duftet herrlich nach Apfel, Pfirsich, Beeren usw.  Die Seife enthält weiters Kakaobutter, Mandelöl und Palmkernfett für extra guten Schaum.  Meinen neuen Seifenstempel konnte ich auch gleich ausprobieren. Ich habe wie auf dem Bild zu sehen, Mica Gold auf die Seife gestreut und darüber gestempelt.  Das Logo habe ich selber entworfen, mein großer Sohn hat es dann digital umgesetzt. Gut eine kleines Computergenie im Haus zu haben.

Fruchtschnitte

Fruchtschnitte

Kommentar verfassen

