Caffé Latte

Standard

Hier ist sie nun meine schon lange geplante Caffé Latte Seife.  Der Kaffeeteil duftet etwas nach Vanille (ich hoffe der Duft verfärbt mir nicht die ganze Seife) der Milchteil duftet nach Milchbrei.  Kakaobutter ist natürlich drinnen und auch Mandelöl. Der untere Teil ist mit Espresso gemacht, der obere mit  Milch.

Caffé Latte

Advertisements

»

  1. Hallo Anita
    Sehr kreativ warst du bei dieser Seife, damit will man sich am liebsten gleich waschen.

    Lg, Sabine

  2. Jetzt wärs natürlich noch zu früh, da hätte man keine Freude damit. Jetzt kommt wieder die unendlich lange, kaum abzuwartende Reifezeit! Aber der Anblick bzw. der Duft ist ja auch schon jetzt ein Genuss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s