Neue Vanille-Kokosseife

Standard

Ich war auf Urlaub! Wir haben uns etwas Auszeit gegönnt und Urlaub in der Türkei gemacht. Es war sehr schön aber auch sehr warm!

Am Wochenende habe ich wieder eine neue Seife gemacht. Vanille-Kokos mit herrlich viel Kokosmilch. Leider ist sie noch etwas weich, sodass ich sie noch nicht schneiden konnte. Also ein bisserl Geduld Foto folgt. 

Die Weihnachtsgeschenkeplanung ist schon voll in Gange. Es gibt wieder Altbewährtes aber auch Neues. Man darf schon gespannt sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s