Kokos-Vanille-Seife

Standard

Hier ist sie nun, meine neue Kokos-Vanille-Seife. Sie ist noch ein bischen weich. Aber ich musste sie unbedingt schon anschneiden, weil ich wie immer zu neugierig war.  Ich werde sie auch noch stempeln wenn sie nicht mehr so weich ist.

Vanille-Kokos-Seife

Vanille-Kokos-Seife

Advertisements

»

  1. Hallo! Sieht ja lecker aus. Ist das was für mich? Die schaut aus wie ein Gugelhupf mit Zuckerguss. Hast du gut gemacht. Liebe Grüße deine kleine Schwester

  2. Musst halt ausprobieren wenn sie reif ist. Dauert noch ein bisschen. Ich finde sie umwerfend cremig und pflegend (macht die Kokosmilch).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s