Körperkult

Standard
Meine Schafsmilch-Lavendelseife habe ich diesmal in Formen der Venus von Willendorf gegossen.  Ich finde, dass diese üppig cremige und pflegende Seife gut in die üppige Form dieser Figur passt.
 
Schafsmilchlavendelseife

Schafsmilchlavendelseife

»

  1. Sieht sehr pflegend und cremig aus – und die etwas andere Form ist auch eine nette Idee.

    Wie geht´s mit den Weihnachtsseifen voran?

    Liebe Grüße, Sabine

  2. Ich habe schon die Einlegerseifen (weiß, gelb und grün) fertig. Beginnen kann ich aber erst Ende der Woche, wenn ich alle Zutaten habe, ich warte noch auf die Ausstechformen (Engelsflügerl, Tannenbaum..) sowie Kakaobutter und Sheabutter. Sollte aber alles diese Woche kommen. Dann gehts los.

Kommentar verfassen

