Neue Männerseife

Standard
???

???

Meine Männer haben sich zwar noch nicht beschwert. Aber ich dachte es wird Zeit für etwas Abwechslung und daher musste eine neue (zweite) Männerseife her.

Sie duftet herrlich herb, männlich.  Mit der Farbe bin ich auch zufrieden, blos Name fällt mir keiner ein. Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

Eine Antwort »

  1. Hallo!

    Wie wär´s mit „Gentlemen Soap“ oder „Men´s World“? Fällt mir so spontan ein…

    Die Seife ist schön geworden, obwohl ich mir dazu eher einen schokoladigen Duft vorstelle (so vom Aussehen her).

    Lg, Sabine

Kommentar verfassen

