Bratapfel die Weihnachtsseife

Standard

Hier ist sie nun wieder die leckere Weihnachtsseife mit Bratapfelduft. Super pflegend mit viel Olivenöl, Mandelöl, Kakaobutter, Sheabutter, Walnußöl. Diese Seife ist ohne Palmöl hergestellt. Nur etwas Kokosöl ist noch drinnen für den Schaum.  Für diese Seife habe ich mir eine neue quadratisch Form zugelegt. Auf Backpapier habe ich dann bereits die Seifenstücke eingeteilt. Dieses Papier habe ich dann in die Form geklebt. Dann habe ich die Sternchen mit destilliertem Wasser in die Form geklebt und danach die Seife eingegossen. Hat alles super funktioniert. Ein paar Fans hat diese Seife auch schon gefunden…. . Ach ja, glitzern tun die Sterne auch, das sieht man auf dem Bild nicht so gut.

Bratapfelseife

Bratapfelseife

Kommentar verfassen

