Weihnachten kann kommen…

Standard

… meine Seifen sind fertig und genug Zeit zum Reifen ist auch noch. Eine Mandelseife mit grünen Tannenbäumchen und roten Pferdchen möchte ich noch machen. Ach ja, eine Neue ist auch wieder dazu gekommen. Mein geliebter Karma Duft in einer roten Seife mit weißen Engelsflügerl. Ich werde sie warscheinlich orientalische Weihnacht nennen.  Jetzt kann ich schon an das Entwerfen der Verpackungsschleifen machen. Wie gefällt es Euch?

Weihnachtsseifen

Weihnachtsseifen

»

  1. Die Seifen sehr sehr ansprechend und schön weihnachtlich aus. Jetzt kann Weihnachten kommen…

    Lg, Sabine

  2. Oh ja, schön langsam stimme ich mich auch schon ein. Das Wetter wird jetzt langsam auch winterlicher…..

Kommentar verfassen

