Neues geplant!

Standard

Als Weihnachtsgeschenk wird es heuer auch neben den Seifen und dem Badekonfekt auch Körperbutter und festes Parfüm geben.  Diese Sachen mache ich aber erst im Mitte bis Ende November damit alles möglichst frisch ist…  . Welche Düfte würden Euch für diese Produkte gefallen?

»

  1. Hallo!

    Mir persönlich würden eher süßere Düfte für die Weihnachtszeit gefallen.
    z.B. Mandel, Kokos, Vanille, Bratapfel

    Lg, Sabine

  2. Ja, genau diese finde ich auch toll. Vielleicht auch noch Orange und was Männliches…. . Bei der Bodybutter bzw. dem Parfüm könnte ich vielleicht auch etwas Blumiges bzw. Erfrischendes machen.

    LG, Anita

  3. Unsere Lindamaus würde sich über Kokosdüfte sicher sehr freuen. Ich steh auf Orientalisches. Aber ist eh egal was du machst, bei dir wird eh alles Super.

  4. Hi,
    mir würden auch die von Sabine genannten Düfte zusagen und ich freu mich schon riesig, sie dann auszuprobieren! :-))

    Claudia

Kommentar verfassen

