Festes Parfüm

Standard

Gestern habe ich festes Parfüm hergestellt. Das schlummert nun noch im Kühlschrank und wird heute Abend getestet. Ich berichte dann morgen. Es duftet nach Mayan Gold, den Duft finde ich sehr lecker.

Ich habe es aus dem Kühler geholt und es duftet super und hält auch lange. Toll finde ich, dass ich jetzt einen guten Duft habe, der auch noch pflegend ist und den ich überall hin mitnehmen kann.  Die kleinen Dosen sehen nett aus und sind ganz praktisch. Foto folgt noch!

Advertisements

»

  1. Hallo, um dieses Parfüm schleiche ich schon lange rum. Welche Zutaten hast du denn benutzt? Habe hier noch genug von diesen Döschen rumliegen, die nur warten benutzt zu werden 🙂
    LG
    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s