Meine Lieblingscreme

Standard

Ach ja, dass habe ich Euch bisher verwiegen, meine Hautcremen rühre ich auch selber. Das hat sich natürlich angeboten, da ich ja bereits viele gute Pflanzenöle und Buttern zu hause hatte. Vor kurzem hat mich eine Freundin gefragt, ob ich eine Lieblingscreme habe.  Mir ist aber keine spezielle eingefallen und ich habe ihr geantwortet, dass ich alle meine Cremen, die ich bisher gemacht habe, gut finde. Diese Aussage muss ich jetzt aber revidieren, ich habe mir gestern eine mit kaltgepresstem Avocadoöl, kaltgepresstem Wildrosenöl, Sheabutter und Traubenkernöl gemacht und kann jetzt sagen, das ist meine Lieblingscreme. Hat eine super Konsistenz, macht ein seidiges Hautgefühl….. . Nur riechen tut sie halt beharrlich nach Avocado aber das nicht extrem stark, das halte ich aus.

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

