Heute ist mein Geburtstag!

Standard

Deshalb habe ich mir heute einen kreativen Tag gegönnt.  Ich habe Badekonfekt, Bodybutter und festes Parfüm gemacht. Ein tolles Geschenk habe ich auch bekommen! Mein Blog ist jetzt unter http://www.seifenlocke.at erreichbar. Danke nochmals!

Hier noch ein Foto vom festen Parfüm. Eines mit orientalischem Duft und eines mit einem frischen Duft.

Festes Parfüm

Eine Antwort »

  1. Nochmals HAPPY BIRTHDAY!!!
    Gratuliere zur neuen Blog-Adresse.

    Lg, Sabine

    PS: Der kleine Daniel ist leider am 22.11.09 (ein paar Minuten vor Mitternacht) zur Welt gekommen.

Kommentar verfassen

