Badespaß

Standard

Die Badewannenzeit hat wieder begonnen. Wenns draußen kalt wird bade ich ganz gerne, dann genieße ich es, ein entspannendes Bad zu nehmen und dabei ein gutes Buch zu lesen. Wenn dieses Bad dann auch noch meine Haut eincremt, pflegt und herrlich duftet, ist das der absolute Genuss für mich. Hier darf  ich Euch nun meine Genussquelle vorstellen: Badepralinen! Mit Kakaobutter, Sheabutter, Vollmilchpulver

Badepralinen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s