Eine die glücklich macht!

Standard

Meine neueste Seife duftet nach vollreifen saftigen und süßen Mandarinen! Dieser Duft kann wirklich glücklich machen. Sonst habe ich die  Seife ganz puristisch gehalten. Sie besteht nur aus viel Olivenöl,  Kokosöl und etwas Mandelöl. Schon jetzt gibt sie einen guten und pflegenden Schaum. Bekleiden möchte ich sie noch mit einer Banderole mit Mandarinenmotiv.

Mandarine

P.S. Auch meine Kinder finden diese Seife toll, Mandarine ist ja auch ein guter Duft für Kinder…

Meine Beiträge/Seifen könnt ihr nun auch bewerten! Ich freue mich auf Euer Feedback.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s