Be my Valentine

Standard

Rechtzeitig für den Valentinstag habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen. Die Ziegenmilch-Rosen-Seife im neuen Kleid. Es gibt dann auch etwas größere Stücke mit einem rosa Herz statt dem Stern. Sieht die nicht ganz besonders nett aus. Ich würde mich über so ein Geschenk bestimmt sehr freuen….. . Na ja, eine werde ich wohl für mich reservieren.

Ziegenmilch Rose

»

  1. Was du dir immer einfallen lässt – RESPEKT!

    Freue mich schon auf deine Seifen im neuen Jahr.

    Guten Rutsch & viele neue Ideen
    wünscht dir Sabine

  2. SUPER! Laura ist begeistert! Richtig was für Junge u Junggebliebene.

Kommentar verfassen

