Süßes Veilchen

Standard

Wenn man an dieser Seife riecht, riecht man zuerst  Marzipan, dann erst ein bischen später kommt der Veilchenduft. Je öfter ich an dieser Seife rieche, desto besser gefällt sie mir. Ein bischen erinnert mich der Duft an die PEZ-Zuckerl aus meiner Kindheit. Der Duft färbt die Seife leider braun, so ist aus der helllila Seife eine dunkelviolette Seife geworden. Ich finde aber diese Farbe passt super gut zum Duft.

süßes Veilchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s