Gedanken zum Seifesieden

Standard

Ich habe darüber nachgedacht, was für mich den Reiz am Herstellen von Seife ausmacht:

  •  Ich weiß was drin ist und es ist gut!
  • Jedes Seifenstück ist etwas Besonderes, schon fasst so, als hätte es eine Persönlichkeit
  • Seit ich meine Seife selbst herstelle, achte ich verstärkt auf Inhaltsstoffe, Natürlichkeit, kbA
  • Ich bestimme selbst, was ich haben möchte
  • Ich kann meine Kreativität ausleben. Jede neue Seife ist ein Erlebnis für mich
  • SPANNUNG, AUFREGUNG, ERFOLG, BEFRIEDIGUNG, FREUDE, VORFREUDE, WOHLGEFÜHL, BESTÄTIGUNG

 Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass einem das Seifesieden solange und anhaltend fesseln kann.

Eure Seifenlocke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s