Gedanken zum Seifesieden

Standard

Ich habe darüber nachgedacht, was für mich den Reiz am Herstellen von Seife ausmacht:

  •  Ich weiß was drin ist und es ist gut!
  • Jedes Seifenstück ist etwas Besonderes, schon fasst so, als hätte es eine Persönlichkeit
  • Seit ich meine Seife selbst herstelle, achte ich verstärkt auf Inhaltsstoffe, Natürlichkeit, kbA
  • Ich bestimme selbst, was ich haben möchte
  • Ich kann meine Kreativität ausleben. Jede neue Seife ist ein Erlebnis für mich
  • SPANNUNG, AUFREGUNG, ERFOLG, BEFRIEDIGUNG, FREUDE, VORFREUDE, WOHLGEFÜHL, BESTÄTIGUNG

 Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass einem das Seifesieden solange und anhaltend fesseln kann.

Eure Seifenlocke

Kommentar verfassen

