Flower Power

Standard

Als Kind des Jahres 1968 musste ich einmal eine Seife machen, die zur  Flower Power Zeit passt.  Hier ist nun, meine Flower Power Seife.  Mit viel Mandelöl und Jojobaöl und einem Duft nach wilden Veilchen. Der Duft riecht nicht künstlich sondern ganz lecker nach Veilchen und dazu ein bischen pudrig hmmmmm.  Feel the Spirit….. .

Ich werde versuchen, mit diesem Duft noch eine OHP Seife zu machen (für den Valentinstag), die nicht ganz so verspielt  aussieht.

Flower Power

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s