Rice Flower und Zitrone Mascarpone

Standard

Zwei neue OHP – Seifen habe ich gemacht. Einmal Riceflower ein herrlich zarter Duft und einmal Zitrone Mascarpone.  Bin jetzt schon sehr zufrieden mit meinem OHP Rezept. Die Masse ist schön dickflüssig und man bekommt sie gut in die Seifenform. Schäumen tun beide Seifen ganz toll.  Das Beste ist aber, man kann die Seife sofort verwenden, sie ist fertig.  Diese Verseifungsmethode werde ich nun sicher öfters anwenden.

OHP

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s