Neue Verpackung

Standard

Ich habe gestern mein Faltboard für die Schachteln bekommen. Hier nun die ersten Versuche.  Ich finde Sie schon ganz nett und wie gefallen sie Euch?

Schachteln

Die Unterseite der Schachteln ist immer unifarben. Bei denen mit Herz rot bzw. pink, bei der lila Schachtel dunkelviolett.  Auf den Schmetterlingen habe ich mit einem Stempel meine Blogadresse angebracht. Die längliche Schachtel fasst 3 Miniseifen, die sind halb so groß wie normale Seifenstücke.

»

  1. Gefällt mir sehr gut & sieht hübsch und ansprechend aus.
    Wie lange dauert es, um so eine Schachtel zu falten?

    Lg, Sabine

  2. So eine relativ einfache Schachtel, wo ich schon alle Dekoelemente vorbereitet hatte, ca. 15 Minuten. Aber wenn ich erst ausstanzen muss bzw. wenn mehr drauf kommen soll, ich habe ja noch vor, mit Stempelverzierungen zu arbeiten, halt schon etwas länger. Die Farbe ist ein bisserl grell geworden – war ja nur ein 1. Versuch.

    lg, Anita

  3. Die Schachteln sind echt Super!Diese Investition hat sich echt ausgezahlt. Besonder gut gefallen mir die mit den ausgestanzten Schmetterlingen, da sieht man gleich was drinn ist!Liebe Männer, dass wünschen sich Frauen zum Valentinstag!!!!!!!! 😉 Wenn du Hilfe brauchst beim Schachtel falten,melde dich. Liebe Grüße Tanja

  4. Ok! Kannst mir gerne helfen, würde mich freuen. Zu zweit macht so was eh viel mehr Spaß, da kann man schön viel tratschen…

    lg, Anita

  5. Hallo!
    Danke für deinen Eintrag auf meinen Blog, war natürlich auch neugierig auf deinen. Die Seifen sehen echt toll aus und deine Verpackungen gefallen mir auch. Woher kommst du denn? Bin aus Frauenkirchen.
    Lg, Dagmar

  6. Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer Art „Faltboard“. Gerade habe ich bei einem deiner Beiträge gelesen, dass du eines bekommen hast … Ich möchte kleine Schachteln herstellen für Geschenke usw. Wo bekommt man so ein Teil?
    Mich würde auch interessieren, woher du diese Stempel hast (z.B. den runden Kreis mit Wellenrand). Ich bin bisher nicht wirklich fündig worden. Lediglich kleine Stempel wurden mir angeboten, die für Kleinkinder gedacht sind.

    Deine kreativen Ideen finden ich super !!

    Ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen kannst.

    Liebe Grüße
    Barbara

  7. Hallo Barbara!

    Habe dir ein Mail gesendet. Der Kommentar wäre zu lange geworden. Wenn du es nicht erhalten hast melde dich nochmals bei mir. Gerne helfe ich dir weiter.

    Seifenlocke

Kommentar verfassen

