Apfelseife

Standard

Als ich noch ein Kind war… das ist doch schon einige Jahre her, hatte ich ein Shampoo das nach Äpfeln roch. Ich habe das geliebt und kann mich noch erinnern, dass ich damals immer den Kopf geschüttelt habe, um diesen Duft zu riechen. Diese Seife riecht genauso herrlich nach Äpfeln, frisch, fruchtig und nicht kitschig oder künstlich. Da werden Erinnerungen wach. Sie ist mit Mandelöl und Jojabaöl gemacht und schäumt recht großzügig. Ich hatte noch Streifen von der Frühlingsseife übrig, die habe ich eingebettet. Auch die Farbe gefällt mir ganz gut, sie passt sehr gut zum Duft.

Apfelseife

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s