Neue Seifenverpackungen

Standard

Gestern war ich fleißig und habe einige neue Schachteln mit meinen neuen Stempeln gemacht. Ich muss sagen,  das Stempeln macht mir auch sehr viel Spaß und ist eine nette Abwechslung zu den Seifen.  Außerdem ist so eine nette selbstgemachte Schachtel dann die passende Verpackung für meine handgemachten Seifen.

Seifenverpackung

Schachtel orange

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Die Verpackungen sind wunderschön. Tolle Ideen die du so hast.
    Übrigens musste wieder mit meinem Kind diskutieren, dass er nicht alle Seifen für sich alleine haben kann. Ich glaube unser Seifenvorrat zu Hause kann nicht gross genug sein…Lg Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s