Marrakesch

Standard

Meine neue orientalisch duftende Seife mit Blattgold. Der Duft ist unbeschreiblich, den muss man  riechen und dann einfach lieben oder hassen. Die Farben habe ich den Zementfliesen nachempfunden, die man überall in orientalischen Bauten findet. Gemacht ist sie mit viel Olivenöl, Kokosnussöl, Mandelöl, Sheabutter, Kakaobutter und Walnussöl. Die Schachtel passt gut zur Seife, die habe ich auch heute neu gemacht, mit meinem neuen Stempelset.

Marrakesch

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s