Neue Schafmilchseife und neue Green Tea Seife

Standard

Hier ist sie nun meine neue Schafmilchseife mit dem Duft Olive Lush. Sie enthält viel Olivenöl, Sheabutter, Mandelöl und die herrlich pflegende Schafmilch. Gestempelt ist sie mit einem kleinen Blütenstempel.

Die untere Seife ist meine neue Green Tea Seife. Das Rezept wurde verbessert, die Seife enthält jetzt mehr Mandelöl. Die Farben haben ich pastelliger gemacht, der Duft ist aber gleich geblieben, herrlich frisch und etwas fruchtig. Gestempelt habe ich sie mit einen Blattstempel, ich finde der passt gut zum Namen.

Schafsmilch und Green Tea

Kommentar verfassen

