Fruchtschnitte

Standard

Hier ist sie nun, die neue Einlegerseife aus meinem neuen Dividor. Ich habe etwas die Größe der Seifenstücke unterschätzt, deshalb habe ich noch etwas rechts und links abgeschnitten, damit die Seifenstücke nicht zu groß sind. Diese Stücke sind jetzt meine kleinen Probierstücke. Riechen tut diese Seife nach Pfirsich, Apfel, Beeren…. . Funktioniert hat der Dividor super, auch das Ausformen der Stücke war leicht, ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Errungenschaft.

mittlerweile haben wir auch dieses gute Stück bereits weggewaschen!

Kommentar verfassen

