Kaffeerunde

Standard

Auf Wunsch habe ich Seifentorten hergestellt. Einmal Erdbeercreme, einmal Früchtesorbet und einmal Haselnusstorte. Die Haselnusstorte wird noch dünkler braun werden.  Meine Lieblingstorte ist das Früchtesorbet, diese riecht ganz angenehm nach Früchten wie Apfel, Pfirsich und Beeren, nicht zu süß sondern erfrischend fruchtig. Ich präsentiere sie euch auf meinem Lieblingsporzellan, dem Lilienporzellan, das habe ich von meiner Großmutter geerbt. Als ich noch ein Kind war, habe ich mit diesem Porzellan schon Kaffeekränzchen gespielt, weil ich es damals schon so hübsch fand. Einige Stücke habe ich mir schon am Flohmarkt dazu gekauft und es sollten noch mehr werden.

Seifentorten

Kommentar verfassen

