Zwei neue OHP Seifen

Standard

Ich hatte zwei tolle, aber leider zu schnell andickende Seifendüfte im Regal stehen und deshalb habe ich gestern wieder eine OHP Seife gemacht. Also Seife die im Wasserbad heiß verseift wird. Jetzt klappt dieses Verfahren schon ganz fix. Toll finde ich dabei, dass es keine Rolle spielt, ob ein Duft die Seife zum schnellen Andicken bringt, da der Duft erst zur Seife gegeben wird, wenn diese bereits vollständig verseift ist. Mit dem Düften habe ich auch etwas Jojobaöl zur Seife gegeben, auch das bleibt unverseift in der fertigen Seife erhalten. Die blaue Seife duftet nach Wasserlilien, fein zart und leicht, die andere nach Erdbeercreme, lecker zum Anknabbern gut. Ich werde heute gleich damit ein Duschbad nehmen. Aber welche nehme ich zuerst???

leider sind diese zwei auch schon weggewaschen!


»

  1. Schon wieder so tolle Seifen! Die sind fast zu schade zum Waschen.

    Lg, Sabine

  2. Freut mich, dass dir meine Seifen gefallen.

    Und ich habe sie schon ausprobert – sie sind auch zum Waschen ganz toll.

    Lg, Seifenlocke

Kommentar verfassen

