Ich bin wieder da! Es gibt ein neues Projekt.

Standard

Ich melde mich nach meiner berufsbedingten Abwesenheit wieder an der Seifenfront zurück! Ich habe dieses Wochenende einiges gemacht. Das Projekt „Pannonische Duftseife“ habe ich begonnen. Die erste Seife daraus kann ich Euch schon zeigen, es ist die Hagebutten-Malvenseife. Fertig, aber noch zu weich zum Ausformen ist die Geißblattseife. Nächste Woche folgt dann noch eine Lindenblütenseife…… . Es gibt auch eine neue Schafsmilchseife mit Zitronenduft.

Hagebutte Malve

Zitronenschaf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s