Tropical

Standard

Ich habe die Tropical Seife neu gemacht. Die erste Seife hat mir zwar sehr gut gefallen, aber sie hat farblich nicht so gut mit dem Duft harmoniert. Die Seife duftet nämlich nach Melonen, Mango, Ananas… . Ich habe daher das Aussehen der Seife verändert und bin auch mit dem Ergebnis nun sehr zufrieden.  Das Rezept ist das gleiche geblieben, die Seife ist mit viel Reiskeimöl hergestellt, dass einen wunderbar cremigen Schaum gibt.

Tropical

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s