Viele neue Seifen!

Standard

Das Foto der neuen Lindenblütenseife bin ich Euch noch schuldig. Folgt so rasch als möglich. Es gibt auch noch zwei neue Kräuterseifen mit Bienenwachs, Fotos folgen in den nächsten Tagen. Das sind eine Muskatellersalbeiseife und eine Löwenzahnseife mit Petersilie. Eine Lindenblütenseife habe ich auch noch als OHP Seife mit Jojobalöl und Essigsaurer-Tonerde gemacht. Sie soll als Dusch- und Rasierseife dienen, ich habe es schon ausprobiert – geht super! Gerade habe ich auf der Gracefruit-Seite gesurft – es gibt neue Düfte! Hauptsächlich Blütendüfte die leider alle rasch andicken, es wird also wieder ein paar OHP Seifen geben. Leider ist mein Lager derzeit übervoll, also muss ich ein bischen warten. SCHADE – also viel waschen…..

Kommentar verfassen

