Die zwei neuen Kräuterseifen

Standard

Das sind die zwei neuen Kräuterseifen mit Bienenwachs. Die grüne nenne ich Jadestein und die gelbe Bernstein. Die grüne ist mit Muskatellersalbei, Rosmarin und echter Melisse beduftet, sanftes Peeling gibt fein gemahlene Pefferminze, Salbei und Kamilleblüten. Die gelbe Seife ist eine Löwenzahn- und Petersilienseife. Ich habe sie mit Palmarosa, Geranium und Zitronengras beduftet. Der Seife habe ich frische Löwenzahnblüten und Petersilie untergemischt. Die grüne Seife duftet etwas krautiger, die gelbe blumiger.

Bienenwachsseifen

Advertisements

»

  1. Hallo Anita!

    Die Seifen sind dir wieder sehr gelungen und die Namensgebung gefällt mir auch.

    Kann man die auch als Gesichtsseifen verwenden?

    Lg, Sabine

  2. Hallo Sabine!

    Natürlich kann man diese Seifen auch als Gesichtsseifen verwenden. Ich habe ätherische Öle verwendet, die sowohl für müde und fahle als auch für unreine Haut gut sind. Insgesamt sind ätherische Öle zum Einsatz gekommen die alle positive Wirkung auf das Hautbild haben. Die grüne Seife duftet halt etwas krautiger und die gelbe blumiger.
    Überfettet sind sie mit 8% und das Unverseifbare im Bienenwachs ist auch sehr angenehm.
    LG
    Anita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s