Neue Schachteln

Standard

Es gibt neue Schachteln für meine Seifen. In die eckigen Schachteln passen zwei Stück Seife. In die runde Schachtel kommt die neue Ringelblumenseife.

Schachteln für Seife

Schachtel rund

Eine Antwort »

  1. Hallo,

    Deine Webseite ist sehr schön und Deine Seifen sind einfach super, sehr kreativ.
    Ich habe auch dieses Hobby für mich entdeckt und glaube, es macht süchtig.
    Stehe allerdings noch am Anfang.

    Deine Seifenverpackungen sind auch sehr schön, kann ich diese irgendwo bestellen?
    Kannst Du mir verraten, wie ich eine weiße Seife herstellen kann?
    Den Bogen mit der Farbe habe ich noch nicht raus, bin noch am probieren.

    Danke für Deine Rückmeldung
    und liebe Grüße aus Hamburg
    Christa Mentzel

Kommentar verfassen

