Eine Gurke zum Waschen

Standard

Ja, diese Seife duftet nach Gurke, ein ganz feiner leichter nicht aufdringlicher Duft, wie eine frisch angeschnittene Gurke. Ein sehr identischer Duft.  Die Seife wurde wieder mit viel Reiskeimöl und Mandelöl gemacht.

Gurke

Advertisements

»

  1. Ich fand den Duft von Gurke vorher immer befremdlich, aber seitdem ich das Gurkengesichtswasser vom Bodyshop verwende, finde ich den Duft angenehm erfrischend. Vor allem am Morgen. Duscht sich sicher gut mit deiner Seife 🙂

  2. wow, was für ein schöner Seifenblog,
    wie viel Gurke hast Du genommen? schönes grün..
    tschüss
    Sibylle

  3. Danke, für Euer Lob. Ja, es duscht sich super gut mit der Seife, sie passt jetzt auch gut in die Jahreszeit. Duft habe ich 4 % genommen, also bei 1000 Gramm Fetten 40 Gramm. Sibylle auch Deine Seifen finde ich ganz toll. Schöner Blog…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s