Badeschokolade

Standard

Schon seit einiger Zeit suche ich nach guten und günstigen Schokoriegelformen für meine Badepralinen. Hier ist sie nun, die Badeschokolade in Riegelform (120 Gramm!). Mit Kakaobutter, Sheabutter, Kakao,  Milch  und Schokoduft. Die Tafel reicht für mind. 10 leckere und pflegende Vollbäder.  Es wird sicher noch weitere Badeschokoladen geben,  vielleicht mit Kokos, Vanille…..

Badeschokolade

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Woher nimmst du nur immer deine Ideen?
    Sieht einer echten Tafel Schokolade wirklich täuschend ähnlich und duftet sicher toll.
    Eine super Geschenksidee!

    Lg, Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s