Weihnachten kann kommen!

Standard

Es ist zwar draußen noch sehr warm und eigentlich denkt kaum noch jemand an Weihnachten. Da gehöre ich wohl zu den wenigen Ausnahmen! Die Weihnachtsplanung für meine Seifen ist schon voll im Gange. Heute habe ich meine Stempel für die Verpackungsschachteln und das Schmuckpapier bekommen. Ich bin voll zufrieden und freue mich schon aufs Werkeln. Das werden tolle Schachteln für die neuen Weihnachtsseifen. Lasst Euch überraschen, es gibt Bewährtes und auch Neues!

Weihnachtsbasteln

Kommentar verfassen

