Neue Caffé Latte Seife

Standard

Am Rezept habe ich nichts verändert nur die Form hat sich geändert. Es ist immer noch eine 2-teilige Seife mit Kaffeeteil und mit einem hellen Milchteil. In beide Teile habe ich einen guten Esslöffel Mascparpone gerührt.  Den Kaffeeteil habe ich zart mit Karamellduft und den Milchteil mit einem Milchbreiduft abgerundet. Ich habe die Seife im Dividor gemacht. So kann ich sie leichter in meine Schachteln verpacken. Außerdem finde ich diese Stücke handlicher.

Caffe Latte

Eine Antwort »

  1. Hallo Anita!

    Die Caffé Latte-Seife ist optisch (wieder mal) ein Leckerbissen. Wenn sie noch so gut duftet und pflegt…

    Hast du schon für Weihnachten einiges geplant? Bin schon gespannt auf deine (sicher tollen & einfallsreichen) Ideen.

    Lg, Sabine

Kommentar verfassen

