Die Weihnachtsseifen

Standard

Nun sind sie bald alle fertig. Hier nun ein Foto der Weihnachtsseifen. Es fehlt noch die Vanilleseife, die Apfel und Walnussseife, die Schokotorte und die Haselnusstorte.

.

Weihnachten

Obere Etage: Seifensackerl, Mandelseife mit Pferdeeinleger, Goldengerl, Weihnachtsseife in rot mit gelben Sterneneinlegern (duftet nach Bratapfel).

Untere Etage (von links nach rechts) Seidenstern mit Zitrusduft, Stutenmilch-Rosenseife mit Engeleinleger, Hafer-Milch und Honigseife mit Tannenbaum, Bienenwachsseife mit Honig und die Kleopatraseife mit Kronenstempel.

Die Bienenwachsseife mit Honig hat einen süßen, sehr angenehmen Duft.

Die Rosenseife habe ich diesmal mit Stutenmilch gemacht, es ist auch Kakao- und Sheabutter sowie viel Mandelöl enthalten.

Die Kleopatraseife hat einen angenehmen orientalisch-süßen Duft und enthält u.a. Ziegenmilch, Sheabutter, Mandelöl und Ringelblumenöl.

Die Bratapfelseife ist ja schon bekannt, mit viel Olivenöl, Mandelöl, Sheabutter, Kakaobutter und Macademianussöl – auch was ganz feines.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s