Verpackte Weihnachtsseifen

Standard

Hier ein kleiner Ausblick auf bereits fertig verpackte Weihnachtsseifen. Ich habe die Bilder noch mit Goldglitter und transparentem Glitter sowie Gold-und Silberfarbe verziert (Bild anklicken dann wird es größer). Es folgen noch einige Seifen die verpackt werden müssen, die werde ich Euch dann auch zeigen. Ich finde alle ganz toll. Dieses Wochenende habe ich einiges an Badepralinen und Badeschokolade gemacht. Auch dafür gibt es eine neue Verpackung die ganz nett aussieht. Kommt bald…..

Ach ja, es gibt auch 3 neue OHP Seifen. Eine Rosenseife, eine Kokosschnitte und eine Milchbreiseife. Fotos folgen.

verpackte Weihnachtsseifen

»

  1. Schöne Seifen, schöne Verpackung, ein grosses Lob, ich hab immer Probleme, wenn ich die Seifen in Cellophansacker verpacke, können die Leute nicht mehr an der Seife riechen und aufreissen will ichs dann auch nicht mehr!!

  2. Hallo Anita!

    Zuerst mal: HAPPY BIRTHDAY TO YOU, meine Liebe!
    Was soll ich zu deinem neuen Beitrag sagen? Wenn ich glaube, es geht nicht mehr besser, dann kommst du wieder mit neuen tollen Seifen und wunderschönen Verpackungen daher…

    Genieß deinen Ehrentag!
    Liebe Grüße, Sabine

  3. Danke, für Euer Lob!

    Beim Verpacken lasse ich halt immer ein Schnuppermuster zum Riechen offen. Die anderen Seifen verpacke ich.

    LG
    Seifenlocke

  4. Gute Idee, danke, hab den Komentar nicht gefunden und dachte zuerst ich habs nicht weggeschickt, deine Weihnachtsseifen und vor allem die schönen Bilder auf den Labels gefallen mir super gut.

    LG Conny

Kommentar verfassen

