Neue Verpackungen

Standard

Wie versprochen, hier nun zwei neue Verpackungen für zwei meiner beliebten Klassikerseifen. Einmal die Schafmilch-Lavendel-Seife und die Ringelblumen-Milch-Seife. Das Etikett der Ringelblumenseife glitzert im Licht, das kann man jetzt am Foto nicht richtig sehen.  Wie gefallen sie Euch? Weitere folgen.

Milchseifen

 

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Hallo Anita!

    Die Verpackungen sind bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Superschön gemacht! Und die Fotos gefallen mir auch sehr…

    Liebe Grüße,
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s