Tütenverpackung

Standard

Draußen ist es bitterkalt, da habe ich keine Lust das Haus zu verlassen. Auch in meiner Seifenküche ist es viel zu kalt, also habe ich gebastelt, nette Tüten aus einfachen Briefumschlägen. Geht ganz einfach und sieht nett aus und ich kann meine Reste verarbeiten.

Verpackung

Leider hatte ich nur längliche Umschläge in weiß zur Verfügung, ich werde diese Verpackung sicher noch mit kleineren und bunten Umschlägen herstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s