Grünes Herz

Standard

Hier ist sie nun, die neue Avocadoseife, ich nenne sie grünes Herz, weil sie mit viel grünem, kaltgepresstem Avocadoöl gemacht wurde. Außerdem besteht sie noch aus Olivenöl, Mandelöl, Kakaobutter und Kokosöl. Der Duft ist angenehm leicht und frisch aber auch pudrig und ein Hauch Fruchtgeschmack ist auch dabei. Ich finde der Duft passt gut zur Optik der Seife. Insgesamt ist es eine gut pflegende Seife mit vielen hochwertigen Ölen. Ich freue mich schon auf das erste Anwaschen!

Avocadoseife

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s