Mandarine

Standard

Ich habe schon lange nach einem guten Mandarinenduft gesucht. Er sollte nicht zu süß sein, aber auch nicht zu herb, intensiv aber nicht aufdringlich. Nun habe ich ihn endlich gefunden!

Die Seife ist zum Reinbeißen! Ich habe sie mit viel Olivenöl und  Sheabutter gemacht, damit sie auch schön pflegend ist.

Der Sonnenstempel passt perfekt zu dieser Seife, der Duft erinnert mich an meinen letzten Urlaub, dort konnte man am Abend immer den wunderbaren  Duft der Mandarinen-und Orangenbäume riechen.

Mandarine

 

Advertisements

»

  1. Komm einfach auf einen Kaffee vorbei, dann kannst du die neue Seife riechen und wir können wieder etwas tratschen….

    GLG
    Seifenlocke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s